Danke für ein großartiges Jahr 2024

Über Weihnachten machen wir Betriebsferien und die Rechner bleiben bei uns aus.

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Ein Computer vor einem Fenster mit einer verschneiten Landschaft.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei all unseren Kunden, Partnern und Unterstützern herzlich zu bedanken. Gemeinsam haben wir in diesem Jahr viel erreicht, spannende Projekte umgesetzt und neue Wege beschritten. Ihre Treue und das Vertrauen in unsere Arbeit bedeuten uns sehr viel – dafür sagen wir von Herzen Danke!

Wir freuen uns über neu gewonnene Kontakte genauso wie über erfolgreiche Projekte mit langjährigen Kunden und Partnern. Aber auch wir gönnen uns eine kleine Verschnaufpause, um neue Energie für das kommende Jahr zu tanken. Deshalb bleibt unser Büro vom 24. Dezember 2024 bis einschließlich 1. Januar 2025 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2025 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2025 ein Jahr voller Gesundheit, Erfolg und Freude für Sie alle werden.

Ihr Team der Saxess Software GmbH

CP Support weiterhin verfügbar

Der Support von Corporate Planning bleibt auch über den Jahreswechsel besetzt. Sie erreichen das Support-Team wie gewohnt, außer an Wochenenden und Feiertagen.

Ihr Ansprechpartner

OCT- One Cool Tool: Das Schweizer Taschenmesser des Controllings

Handbuch und Tutorials: Das OCT Help Center

Im OCT Help Center finden Sie:

  • Das ausführliche OCT-Handbuch
  • Zahlreiche Best-Practice-Beispiele
  • Demoversionen zu OCT-Modulen
  • Aktuelle Releases

Alles unverbindlich und kostenlos.

Im OCT Help Center finden Sie alles zu OCT: Handbuch, Installationsvoraussetzungen, Releases, Module und mehr.

Saxess und Corporate Planning Support

Sie benötigen Hilfe? Unsere Support-Teams stehen bereit!

Als OCT Kunden nutzen Sie den One Cool Tool Support. Falls Sie die Schnittstelle CP Connectivity Express (CPCE) im Einsatz haben, nutzen Sie bitte das CPCE Supportformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert