OCT Data Warehouse für daarwin (myneva)
Diese Schnittstelle ist für Sie geeignet, wenn Sie daarwin (myneva) in Ihrem Unternehmen nutzen. OCT ermöglicht die automatische Datenintegration in Zielsysteme wie Power BI, Corporate Planner, LucaNet, Excel uvm. oder die Auswertung direkt in OCT.
OCT erlaubt die Anbindung aller unten aufgeführten Module und Programme.
Leistungsbeschreibung
Welche Leistungen sind im Standardumfang enthalten?
- Bereitstellung aller Stammdaten
- Bereitstellung aller Betreuungsleistungen
Welche erfordern individuelle Konfiguration?
- Zusätzliche Tabellen und Felder, die nicht in Anhang 1 aufgeführt sind
Installationsvoraussetzungen
daarwin
- Datenbankbenutzer mit lesendem Zugriff auf das daarwin QM-CENTER-Datenbanksystem (Microsoft SQL Server)
Systemvoraussetzungen OCT
- Die Systemvoraussetzungen und Hardwareempfehlungen für OCT finden Sie hier.
Leistungsumfang Einrichtungspauschale
Folgende Leistungen sind in der Einrichtungspauschale enthalten
- Einrichtung von OCT auf einem Server oder PC
- Konfiguration der Verbindung zum Quellsystem auf Basis der vom Kunden bereitzustellenden Zugangsdaten (Server, Instanz, Benutzer, Kennwort)
- Durchführung der Datenübernahme auf Basis der vom Kunden bereitzustellenden Liste der relevanten Gesellschaften
- Sicherstellung der technisch einwandfreien Datenübernahme in das OCT Data Warehouse
- Bereitstellung einer Datenvalidierungsoberfläche im OCT-Webclient
Beispiele für kostenpflichtige Zusatzleistungen
- Änderung der Konfiguration der relevanten Gesellschaften nach abgeschlossener Softwareeinrichtung
- Berücksichtigung aller Änderungen der Systemumgebung (z.B. Verbindung zum Quellsystem, Datenbankverbindung von OCT, Hardwareumstellung, Anpassungen an geplanten Datenübernahmejobs) im laufenden Betrieb
- Unterstützung bei Datenzugriff und Datenvalidierung
- Einrichtung von OCT auf weiteren Servern oder PCs
- Schulung der Funktionalitäten von OCT
- Erweiterung der Datenübernahme um zusätzliche Tabellen und/oder Felder
Tabellen & Felder
Leistungsabrechnung
- Stammdaten (Klientennummer, Klientenname, Klientenvorname, Aufnahmedatum, Stundenkontingent/-anzahl, Entlassungsdatum)
- Mitarbeiterleistungen pro Monat (Mitarbeiternummer, Mitarbeitername, Abrechnungsmonat/Jahr, Anzahl direkte Leistungen, Anzahl indirekte Leistungen, Fahrzeiten nach Zonen, gefahrene Kilometer nach Zonen, Anzahl Fahrten nach Zone)
- Betreuungsleistungen pro Monat (Klientennummer, Mitarbeiternummer, Abrechnungsmonat/Jahr, abgerechnete Fachleistungsstunden (entspricht direkter Leistung), Anzahl indirekte Leistungen, Fahrtzeiten nach Zonen, gefahrene Kilometer nach Zonen, Anzahl Fahrten nach Zone)
Datenintegration aus allen ERP-Systemen
Damit verschiedene Systeme effizient miteinander arbeiten können, benötigen sie effiziente Vernetzung. OCT bietet Standardschnittstellen zu über 150 ERP-Systemen.
Ihr System ist nicht dabei? Gerne entwickeln wir eine Schnittstelle für Sie.